Handy verloren im eigenen Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du dir sicher das du es nicht woanders (Fensterbank, Toilette, Küchenetisch, Schublade) liegen gelassen hast oder jemand es aufgeräumt hat?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzizaxD
12.12.2015, 21:17

Ich habe meinen Vater schon gefragt,aber nein er hat es nicht gesehen oder weggeräumt ._. Hmm...Im Badezimmer ist das auch nicht :c Ich kann mich nur dran erinnern das ich es zuletzt bei meinen Sofa hatte,aber da habe ich schon als erstes alles durchsucht D:

0

Such nochmal speziell bei deinem bett, unterm bett und in den Bezügen von Kissen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche es an den Stellen an denen du es nicht erwartest zu finden oder suche dein Zimmer jeden Quadratmeter systematisch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck in den Spalt. So bett und Matratze Spalte oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas finden willst, dann hör auf zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?