Handy verloren, handy orten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn der Akku leer ist, sendet das Handy keine Strahlung aus. Du könntest aber z.B. bei Fundstellen anfragen, ob etwas gefunden wurde. Es gitb natürlich Ortungsseiten im Internet, aber diesen musst du zustimmen...

Polizei, Feuerwehr, etc können schauen, wo dein Handy zuletzt "gefunkt hat", geh da mal vllt vorbei.?!

MfG justme12

wenn es aus ist, ist es schlecjt mit dem orten, da kein zugriff zur Sim-Karte aufgebaut werden kann :( max. wo es zuletzt an war! :) was ist es den für ein handy?, viele haben schon extra solche programme drauf! :)

Natürlich kann man es orten, auch wenn es aus ist! ABER: Es darf kein zu altes Handy sein. Wenn es ein Smartphone ist oder ein Phone, oder ein Handy mit Navi, hast du Glück gehabt und kannst zur nächsten Polizei gehen. Aber an deiner Stelle würde ich nochmal beim Pfundbüro nachforschen, denn es gibt auch sehr viele nette Leute in Deutschland ;)

Ich lasse mich gern aufklären, - wie kann man ein ausgeschaltetes Handy orten?

0
@Det1965

Wieso denn nicht? Du kannst auch ein ausgeschaltetes Handy anrufen und wissen das es aus ist ;)

0
@DenizCan62

Häää was? Dann weis ich, dass es aus ist! Aber wo liegt es?

0
@Det1965

Ja eben, und wenn es aus ist, ist es noch erreichbar. Jedes Navi hat ein ortungssystem, egal ob es an oder aus ist. Und die Handys wie z.B. ein Iphone oder ein Samsung Galaxy besitzen die Funktion ein Navi draufzuladen. Also hat es auch eine Ortungsfunktion. Ist bei Autos auch so. Desswegen zerstören die Diebe von den Autos auch die Navigationen. ;)

0

Ärgerlich wenn sowas passiert, einmal nicht aufgepasst und schon ist das Handy futsch... mit manchen Apps kann man sich da bestens helfen, vielleicht schuast du es dir hier einfach mal an. Kann ja sein, dass das Handy mal wieder auf Abwege gerät!

http://www.gutefrage.net/video/handy-verloren-gestohlen-kostenlose-fernortung-fuers-handy-wheres-my-droid

Ausgeschaltene Handys sind absolut nicht ortbar!

Also wenn das handy verloren geht dann kannst du es ja nur noch über eine software die auf dem telefon aufgespielt ist orten, für einen neue handyortung müsstest du ja ein programm neu installieren aber das handy ist ja weg.. daher kannst du eigentlich nur noch versuchen über die polizei orten zu lassen die machen das aber nicht bei diebstahl sondern nur bei entführung oder schlimmere delikten,, ich empfehle daher immer eine handy spionage software oder ein selbstortungsprogramm auf dem smartphone...

Wie soll man was "totes" orten können? Wenn dein Handy aus ist, wählt es sich ja nirgendwo ein!

beim iphone schon

0
@SnowShovel

Ein ausgeschaltetes Iphone kann man orten? Wie soll denn das gehen?

0

Ist es ein iPhone, dann kannst du es mit iTunes orten.

neee kein iphone, samsung galaxy s2

0

Wenns ausgeschaltet ist!?

0

Wenn es aus ist kann man es auch nicht orten!

Was möchtest Du wissen?