Handy verloren hab ich eine Möglichkeit meine WhatsApp Daten trotzdem zu behalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chat Backups sind auf ein Google Konto gespeichert. Wenn du dich in Whatsapp auf deinem neuem Handy mit deiner alten Telefonnummer anmeldest (und du in den Einstellungen bei den Konten dein altes Google Konto wieder aktiviert hast) werden die Nachrichten automatisch wieder geladen.

Wenn du Backups gemacht hast ist das alles kein Problem!

Handy verloren- auf WhatsApp-Nachrichten zugreifen?

Hallo,

ich hab heute mein Handy verloren. Gibt es eine Möglichkeit, noch auf die WhatsApp-Nachrichten zugreifen zu können? Wenn ich WhatsApp Web verwenden will, soll ich den QR-Code einscannen, was ja aus eben genanntem Grund nicht geht.

Gibt es einen Trick, dennoch auf die Nachrichten zugreifen zu können?

Für jede Antwort und jeden Hinweis bin ich sehr dankbar

Liebe Grüße

Namelost

...zur Frage

WhatsApp Chat Verlauf wieder bekommen?

Hey, Ich versuche einen alten Chat wieder zu bekommen. Die Nummer existiert noch und es wurden auch eigentlich backups gemacht, nur musste ich mich noch einmal neu bei Whatsapp verzifieren und alle Chats waren weg. Ich weiß, dass Whatsapp backups jedes mal wieder überschreibt aber gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit die Chats trotzdem wieder zu bekommen oder kann man die sich "einholen"?

Ich habe das andere Handy auch bei mir bzw das Handy auf das ich die Nachrichten geschickt habe, was aber n Display Schaden hat. Man kann also nichts sehen. Dort sind jedoch keine backups vorhanden.. lediglich die Karte ist noch im Handy und Whatsapp sollte auch noch drauf sein mit allen Chats. Kann ich irgendwie über den Pc und dem Handy auf Whatsapp und alle Chats zugreifen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Whatsapp chats auf Iphone übertragen?

Hey Ich habe ein neues Iphone 7+, mein altes handy war ein samsung (android 7.0)... Jetzt meine Frage: kann ich mit Whatsapp-chat-backups von google drive die chats vom samsung handy auf das iphone übertragen ? Wie gesagt: backups vom alten android -> auf das neue iphone.

Danke im vorraus! ;D

...zur Frage

Whatsapp-Chats verloren/wiederherstellen! Dringend Hilfe bitte!?

Der Speicherplatz auf meinem Handy war voll und heute morgen kam die Meldung, dass es in Whatsapp ein Problem mit dem Chatverlauf aufgrund mangelndes Speicherplatzes gab.

Jetzt sind alle Chats gelöscht, nur die Gruppen, ohne Chats, sind noch da.

Habe jetzt viele Bilder gelöscht und wieder viel Speicher, aber die Chats sind weg.

Whatsapp rät mir, es zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Was meint ihr? Ich will die Chats wirklich gerne wieder.

Bitte Hilfe. Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Kann man die Whatsappnummer wechseln und die Chats behalten?

Ich habe eine neue Karte mit einem neuen Vertrag bekommen und möchte jetzt meine WhatsApp Chats behalten. Wenn ich die Nummer auf dem gleichen Handy wechsle, werden dann die Chats von der alten Nummer beibehalten?

...zur Frage

Handy verloren, Whatsapp Kontakte auf neuem Handy abrufen mit einer Ersatz SIM, ist das möglich?

Hey, ich habe vorhin mein Handy verloren und frage mich, nach dem ich die SIM vorhin bei klarmobil sperren lassen habe, ob ich auf einem neuen Handy mit einer Ersatz SIM, die die gleiche Nummer hat wie die alte, alle Kontakte bei Whatsapp irgendwie abrufen kann?

Wäre cool wenn da jemand Ahnung von hat :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?