Handy verloren es ist auf lautlos, was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

" iCloud oder wie das heißt" ist der Service der uns Apple guys vom blechroboter unterscheidet. Der Ortungsdienst und automatische  tägliche Backups im WLAN haben mich schon oft gerettet.
Log dich doch mit deiner Apple ID bei iCloud.com ein vielleicht hast du dich vertan und es ist doch aktiviert.  Tja beides geht halt nicht schlampig das iPhone konfigurieren und auf seine Sachen verbummeln. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Handy bei deinem Provider im Normalfall orten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
acoincidence 02.01.2016, 08:51

Hoffentlich nicht. Dein Provider macht sich sonst strafbar.

0
FlohZoCKt 02.01.2016, 12:33

Eigentlich nicht

0

Wenn es eine App gäbe, würde es ja nichts bringen, weil du dein Handy ja nicht mehr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anlamix 02.01.2016, 01:42

Ich könnte mein Handy dann mit einen anderen Handy anrufen. Logisch oder?

0
2pacalypse2 02.01.2016, 02:10

wenn du kein handy mehr hast, kannst du keine app darauf installieren...

0

Und wie willst du die app aufs iphone bekommen wenn du es nicht findest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anlamix 02.01.2016, 01:42

War so gemeint, das ich es auf ein anderes Handy lade

0
AtotheG 02.01.2016, 01:43
@anlamix

und was soll das bringen? Da durch klingelt deins immer noch nicht ... verstehe die logik nicht

0

Funktion: IPhone suche aktiviert?

dann kannst du es von einem anderen Pc / Laptop orten / sperren etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?