handy verloren! akku lehr

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Akku leer ist, lässt sich da wohl leider nichts machen. Sucht nochmal gründlich in allen Ecken und mit Glück findet es sich ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man dass den großartig finden ? Tipps zum suchen gibts nicht. Baut euch einen Metalldetektor :D tut mir leid mit dem handy ich kenne es selbst ftagt noch mal die freunde durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsernameABC
12.06.2014, 10:30

*das denn

0

Wenn du "Akku lehr" schreibst, brauchst du dich nicht wundern das du es verloren hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsernameABC
12.06.2014, 10:32

Ihre Freundin wars nicht sie, die es verloren hat. Und klar Rechtschreibung ist echt wichtig aber man muss ja auch nicht die Leute ständig deswegen so runter machen und sich daran so belustigen...

0
Kommentar von CookieAnni
12.06.2014, 10:35

Ich weis dass es leer heißt aber ich guck den Text nicht mehr durch ob da jetzt das handy was geändert hat oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?