Handy verloren?

2 Antworten

Einfach vom Freund sein Handy anrufen ob es klingelt. Sollte es normal klingeln dann einfach nochmal die Strecke ablaufen.

Natürlich muß du da weiter anrufen ob du hörst ob das irgendwo klingelt.

Sollte eine Stimme sagen nicht erreichbar oder so ähnlich hat es wohl einer schon gefunden und die Sim-Karte herausgenommen und du musst wohl es deiner Mutter beichten.

Wenn eine sim karte drin ist, anrufen.

Sonst suchen - nochmal um den Block laufen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Keine Sim Karte drinn und sind ja zu zweit dortgelaufen) :

0

Es ist möglich:

Strecke ablaufen

die heutigen Aufenthaltsorte (z. B. zu Hause) abzusuchen falls es nicht mitgenommen wurde

anrufen

morgen auf dem Fundbüro anrufen

Jacken und Hosentaschen durchsuchen

1

Was möchtest Du wissen?