Handy verloren - orten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

theoretisch von der polizei als auch von deinem handyanbieter.... ist aber nicht billig und wird von der polizei nur in dringendem tatverdacht gemacht als auch von der mobilfunkfirma nur im zuge einer diebstahlversicherung etc....

 

probiers über den anbieter... die meisten freewarenetzprogramme sind kinderspielzeug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fieserfisch
12.04.2011, 18:10

ps... will nicht jedem nerd da unten sagen, das ausgeschaltet schlichtweg heißt... ich fand sein handy und hab die karte rausgemacht..... noch mehr noob wie ich... das des sowas gibt -.-

0

Nur bei Diebstahl bei der Polizei.

 

Oder auf gewissen Seiten mit  Bezahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub das kann nur die polizei richtig orten.

Wenn es aus ist wird's glaub ich noch schwerer  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ausgeschaltet ist kann man es nicht orten !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ausgeschaltet ist dann kann man es definitiv nicht orten sorry für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?