Handy verloren - kann ich es ort

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe lookout auf meinen galaxy nexus (android 4.2 installiert (antivir + security) mit der ich mein handy über mein laptop orten kann. da hab ich in ner werbung von der app "plan b (vom selben hersteller) gehört. die soll man laut beschreibung im play stor einfach auf handy laden, die sich dort dann sofort installiert und von selber starten soll und dann gps etc. aktivieren und das handy orten und die koordinaten an deine email von google sendet wo du dir den standort anzeigen lassen kannst (maps). weiß nicht ob es funktioniert ist aber ein versuch wert. am besten du installierst später lookout dann kannst du dich im internet anmelden und von dort aus dein handy orten, eine sirene ertönen lassen, es sperren, die daten sichern (kontakte...) oder sie löschen.

Das Gerät ist nicht im Netz und kann also auch nicht geortet werden.

ich weiß das man Handy`s orten könnte wenn man vorher Norton Mobile Security ( keine Werbung sondern ein Tipp ) installiert hätte, aber sonst im Flugmodus ? Glaub nicht Frag mal im Fundbüro oder Polizei nach . Also die Polizei kann es orten wenn jemand es wieder anmacht.

Wenn auf dem Handy Lookout Security installiert ist, kannst du's orten, aber du musst erstmal dich auf www.lookout.com/de registrieren.

Was möchtest Du wissen?