Handy verliert schnell Akku, steckt dann 5min am netz und wird extrem heiß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du kein neues Handy möchtest, lass es bei Apple reparieren. Wahrscheinlich ist der Akku defekt. Immerhin hast du da Garantie und kannst es noch ein paar Jahre benutzen. Das wäre MIR es Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird die Lebenszeit des Akkus zu Ende gehen. Laß dir für ca. 50 Euro einen neuen einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niggl1
01.05.2016, 14:13

Das ist irgendwie ganz komisch, weil ich hab es heute wieder angesteckt und es ist nicht heiß geworden. Benutze es auch schon seit ca 2 std und hat 95% also richtig merkwürdig.

0

Ich würde meinen, dass der Akku kaputt ist. Besorg dir einen Ersatzakku und schau, ob das Problem weiterhin vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niggl1
30.04.2016, 22:24

Hm ja und wär halt ein risiko dabei wenn ich dem akku mal lasse weil ich kauf mir sowieso bald ein neues handy und kann da halt was in den nächsten monaten passieren? Dass das ding explodiert xD falls das möglich ist?

0

Mach ein Backup und installier iOS neu. Dann Backup wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir auch (Samsung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?