Handy verliert immer Netz?

1 Antwort

Welcher Anbieter?
Vielleicht bist du an einem ort wo du seht schlechten emofang hast , oder ist es überall so ?

Überall, auch Berlin etc.

0

Handy hat volles Netz und zeigt dennoch "Nur Notrufe" an.?

Jaa also mein Handy hat volles Netz und zeig dennoch "nur Notrufe" an. habe schon alles zurück gesetzt und habe auch einen kreuztausch ausgeführt also an der Sim-karte liegt es nicht.! Aber was soll oder kann ich jetzt machen das es wieder Funktioniert, weil simsen oder Telefonieren geht ja nicht!

...zur Frage

was ist besser: Otelo oder Congstar?

Hallo, ich möchte einen neuen Handyvertrag abschließen.

Ich schwanke nun zwischen Otelo (Vodafone-Netz) und Handyversand über Logitel

oder..

Congstar (Telekom-Netz) und Handyversand über sparhandy

Hat jemand Erfahrungen und mir helfen? :)

...zur Frage

Wieso sind Handy-Notrufe im Funkloch möglich?

In manchen Gegenden gibt es noch kein durchgehendes Handy-Netz. Wieso kann man denn garantieren, dass Notrufe im Ernstfall ankommen? Wie werden die weitergeleitet? Ausprobieren kann man es ja nicht.

...zur Frage

Lenovo S856 Root?

Hi, ich wollte fragen ob ich mein Handy rooten kann. wenn ja, was muss ich beachten? und wie kann ich es rooten? (Android 4.4.2)

...zur Frage

Kein netz auf dem Handy obwohl ich Netz habe ?

Ich habe von der einen Minute zur anderen eine Info bekommen das ich nicht im Netz Regestriert bin ( 1&1 ), obwohl ich netz habe (Also Internet). Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 Neo. Oben in meiner liste wird mir jetzt die ganze Zeit ein Symbol angezeigt das ich kein Netz habe ( Dreieck mit ein Ausrufezeichen). Kann mir jemand helfen ? ps. Ich kann nur Notrufe anrufen....

...zur Frage

Wieso steht da "Nur Notrufe Möglich" bei mein Handy? (Aldi Talk)

Also seit gestern abend steht schon da dass das netz nicht verfügbar ist ausser das da "Nur Notrufe Möglich" ist obwohl da meine Balken mal wieder voll und wenig anzeigt. Aber ich frage mich was das sein soll , eine Störung ??? Kann es ich irgendwie verhindern oder muss ich warten bis Aldi talk netz wieder verfügbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?