Handy verlegt (Ruhemodus)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du ein Samsung oder IPhone suchst, ist es egal ob es im Ruhemodus ist! Es klingelt trotzdem sehr laut, wenn man die Suchfunktion nutzt!

Da Du nicht schreibst, was Du für ein Handy hast, keine Ahnung, ob das bei Dir genauso ist!? Aber denke eigentlich schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kroete1701
15.07.2017, 09:06

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Neo. Und ich denke mal dass es nicht funktioniert, da ich es einfach nicht eingestellt habe.

0

Wenn es nicht ganz ausgeschaltet ist und Vibration an ist,würde ich es über Festnetz anrufen und in jedem Raum hören,ob es sich irgendwo bemerkbar macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kroete1701
15.07.2017, 09:07

Ruhemodus bedeutet, dass es weder klingelt noch vibriert.

0

Mal an der Seite vom Computer Stuhl nach schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
15.07.2017, 09:12

Versuch mal ok Google Taschenlampe an

1

Meine War letztes mal im Obst/Gemüse fach vom Kühlschrank...vielleicht hat Du ja da Glück 😂😂😂

Überlege genau wann du es das letzte mal hattest , wo du warst, was du gemacht hast...meistens taucht es dann wieder auf
Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?