Handy verkauft als defekt Verkäufer will

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist im Recht, da du es als Defekt deklariert hast. Er war sich dem Risiko bewusst und muss nun damit leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indarbeker123
30.06.2016, 23:16

Es geht leider nicht mehr an den Grund weiß ich selber nicht für Bastler sicherlich kein Problem So steht es drin

0

Da du es im Verkauf als Defekt angegeben hast braucht du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es wirklich als defekt beschrieben hast hast du nichts zu befürchten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indarbeker123
30.06.2016, 23:17

Es geht leider nicht mehr an den Grund weiß ich selber nicht für Bastler sicherlich kein Problem So steht es drin

0

Was möchtest Du wissen?