Handy verkauft - Private Bilder vergessen zu löschen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Böse Falle - unachtsam und dumm von dir. Ich denke es wird darauf hinauslaufen, was schon Martin712 schrieb. Ich würde mir erst mal keine Sorgen darum machen. Es sei denn, du hattest brisantes Material auf deinem Handy. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolgirl222
25.01.2013, 18:57

der typ hat schon gelöscht - außerdem hatte ich nicht da shandy verkauft, sondern ein kumpel von mir ( genau lesen!)

0

Wenn der Typ, dem er das Handy verkauft hat, nett ist, mal anrufen und ihn darum bitten die Bilder zu löschen, denn das ist wirklich Privatsphäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann der den nicht anzeigen sei mal froh das keine nacktbilder drauf waren, wird nix passieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?