Handy verkaufen in Rat?

3 Antworten

hände weg du siehst beides nicht mehr

Immer erst das geld !

Lass lieber bleiben...kann nicht gut ausgehen...

Verschwinden meine konten z.b google konto von meinem neuen handy wenn ich das alte auf werkeinstellungen zurücksetze?

Ich habe jetzt ein neues handy, alle Daten vom alten sind auf den neuen. Ich möchte mein altes Handy verkaufen. Wenn ich das alte handy auf werkeinstellungen zürucksetze verschwinden meine konten ganz oder bleibt alles auf meinen neuen handy so wie es ist? Kann dann der neue Besitzer auf meine Datei und so was zugreifen?ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am verzweifeln. Ich bin mit meinen alten konten auf meinen neuen handy verbunden.

...zur Frage

Altes Nokia Handy starten

Ich möchte ein altes Nokia Handy wieder in Betrieb nehmen, nach dem Aufladen bleibt es dunkel, was muss ich tun, um es zu starten?

...zur Frage

wie kann man ein kaputtes Handy zurück setzten?

Hallo, ich habe ein iphone 7 und will es verkaufen da der display kaputt ist und schwarz bleibt aber muss es noch zurück setzten wie geht dies?

...zur Frage

Altes Handy, nach Vertragsverlängerung verkaufen?

Hallo,

habe gestern, mein neues Gerät von meiner Vertragsverlängerung erhalten. Nun würde ich gerne. mein altes gerät verkaufen. Kann das altes Gerät nur mit dem Netzanbieter betreiben werden wo ich auch bin ? Sprich ist es mit Sim lock oder ohne Sim lock ?

...zur Frage

Möchte altes Samsung Handy verkaufen hab aber pin vergessen?

Hallo ich wollte mein altes Samsung GTX2 Verkaufen. Die Sache ist die: Ich hab die Pin leider vergessen hab aber gehört das mithilfe eines speziellen Programmes die Daten mit Kabel von Handy zu PC Transportiert werden kann. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich mein altes Handy zurücksetzen ohne den Einschränkungscode?

Ich habe ein neues Handy bekommen und möchte mein altes verkaufen, dafür muss man ja das alte Handy zurücksetzen. Leider weiß ich nur noch meinen Entsperrcode und den Einschränkungscode nicht mehr, wie kann ich den umgehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?