Handy vergleiche ..

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Samsung Galaxy S6 83%
iPhone 6plus 16%
Samsung Galaxy Edge 0%

9 Antworten

Samsung Galaxy S6

S6 wird wieder ein prächtiges flakschiff, was jedes smartphone und eiphone mit leichtigkeit abhängt. octa-core prozessor mit, wie ich gelesen hab, 2,8 ghz, qhd auflösung, 2560x1440 pixel (2k HD, blöd gsacht) 4 GB ram was soweit ich weiß derzeit das maximum für smartphones ist, 5,1 Zoll bildschirm, was ich finde eine shcöne größe ist.^^ n bissl warten noch bis es mehr und genauere infos über das s6 geben wird. einziger nachteil wird evtl sein, das das gehäuse aus aluminium ist, was an sich eigentlich gut ist, ABER, dadurch man nicht mehr an den akku gelangen kann, was ich schade finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhone 6plus

Galaxy Edge ist ein Gimmick.

Das Galaxy S6 ist noch nicht einmal draußen.

Also wäre das iPhonee 6Plus die plausibelste Wahl von den Drei, aber ich würde lieber warten bis das S6/HTC M9 veröffentlicht wird.

http://www.teltarif.de/smartphone/apple/iphone-6-plus-64gb/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht einfacher, wenn du dir die als Vergleich bei einem Händler bzw. Anbieter "vortanzen" lässt ?

Dann kannst du zumindest sicher sein, dass die Fakten alle richtig sind. Das "gefühlte" von den Usern kann stark variieren und wird dir persönlich nicht so richtig helfen.

Ich habe alle drei nicht benutzt, würde aber aus dem Bauch heraus das Iphone empfehlen, obwohl mir die irgendwie ALLE zu groß sind.

VIEL ERFOLG bei deiner Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und diese Handys die zur näheren Auswahl gekommen sind, lauten wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tusse
06.02.2015, 11:54

steht darüber

0
iPhone 6plus

im Benchmark besser, bessere Verarbeitung, bessere Qualität, Software und Hardware aus einem Haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy S6

Da ich selber iPhone Besitzer bin und damit überhaupt nicht zufrieden bin, würde ich das Samsung Galaxy S6 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tusse
06.02.2015, 11:55

welches iPhone?? jedes iPhone ist beschissen um es so auszudrücken, außer das 6plus fand ich interessant..

0
Samsung Galaxy S6

Kommt aber erst im märz/april auf den markt :o) Oder meist du das s5?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy S6

Samsung Galaxy S6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das s6 ist nicht mal draussen oder?

ich empfehlen das s5 oder note 4 also samsung

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?