Handy verbraucht zu viel akku?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz normal, wenn du spielst und im Internet bist, der Display und das Modem brauchen mal viel Strom

1% alle 5 Minuten beim Crash of clan spielen ist schon eher gut

1% alle 5 Minuten, das würde eine Akkulaufzeit von über 8 Stunden ergeben. Das ist unter Berücksichtigung der intensiven Nutzung ein sehr sehr guter Wert.

Bei solchen Spielen + Mobile Daten ist es schon fast normal. Warscheinlich hat dein Handy schon ein paar jahre hinter sich oder?

ne ist eigen recht neu ~ 1 monat

also bei spielen mein ich intensive benutzung also ca 30 minuten

0
@Chrispapaya

Hmm dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Bei meinem Handy ist das mit dem Akku eben auch so, aber mein Handy ist auch schon etwas älter.

0

Was möchtest Du wissen?