Handy verbraucht Internet obwohl alle Anwendungen gesclossen sind?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey:) also es gibt ja Anwendungen, wie z. B. Soziale Netzwerke, die eine ständige Verbindung zum Internet haben, damit du push up benachrichtigungen bekommst. Ebenfalls eine wetterapp o.ä., die sich dauernd aktualisiert. Du kannst höchstens in einen entsprechenden stromsparmodus gehen(das gibts bei mir zumindest), bei dem solche push up benachrichtingen abgeschaltet werden oder einfach das mobilfunknetz ausschalten wenn du es grad nicht brauchst:)

Die apps sind geschlossen aber die hintergrunddaten laufen ja noch du bekommsr ja auch whats app nachrichten obwohl du das gar nicht geöffnet hast Du must bei datennutzung reingehen und dir hintergrunddaten einschränken

Vielen Dank :) Wo finde ich die????

0
@Senseoo

Unter Einstellungen da Daten Nutzung,nur dort können die Hintergrund Daten nur eingeschränkt werden,ganz abstellen geht so auch nicht,da müsstest Du die Paketdaten abschalten,das geht in den Einstellungen unter mobile Netzwerke.

0

Das ist immer so. E-mail, Whatsapp, sogar Android verwendet das Internet (sofern eingeschaltet)

du musst mobile daten ausschalten,denn die apps aktualiesieren sich von selbst

Hast du die mobilen Daten immer angeschaltet vielleicht?

Was möchtest Du wissen?