Handy verbrannt?

6 Antworten

Auf KEINENFALL quark er ist voll von bakterien die das nur verschlimmer!! Desingfiziere sie und nimm die eisbags die du mit etwas umwickelst zum kühlen für den ersten zum kühlen nach ner halebn stunde kühlsalbe und verbinden und diese salbe alle 2 stunden erneuern (außer beim schlafen) für einen tag dann sollte es besser werden

Okay.. Mach ich, vielen vielen Dank für die Antwort

0

Auf jeden fall kühlen...vllt noch etwas kühlende salbe drauf... ansonsten geht auch quark zum kühlen

oh gott so oft "kühlen"...sorry :D

0

Kühlen habe ich schon versucht und Salbe habe ich gerade auch drauf, versuche dann gleich mal mit Quark.. Danke für die Antwort

0

Wieso hast du Schmerzen, wenn dein Mobiltelefon abfackelt?

Sorry meinte Hand*

0
@gina2504

Dann geh zum Arzt... die Notfallambulanz hat sicher offen!

0

Das arme Handy. Wo sind die Schmerzen am dollsten?

Was möchtest Du wissen?