handy verbot !

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mein papa hat mir für immer mein handy wegenommen

Nein, nicht für immer, maximal bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs.

dass kan[n] ich aber nicht überleben

Doch. Man kann tatsächlich ohne Handy leben.

was soll ich machen ?

Dein Vater hat das wahrscheinlich nicht ohne Grund getan. Versuch, vernünftig mit ihm über das Handyverbot zu reden.

Dich persönlich mit den Freunden treffen.

Wie haben wir früher nur überlebt, als an Handys noch gar nicht zu denken war?

Früher hatte man wohl eher weniger Freunde die z.B 300km von einem weg wohnen und man mit dennen den ganze tag schreibt

0
@BFP4F10

Freunde sind solche Menschen, die ich persönlich kenne. Also nicht unbedingt Leute von Facebook...

1
@beangato

Sagen wir 3 Wochen Kur oder Urlaub und du verstehst dich mit jmd sehr gut. Ihr freundet euch an, würdest du ihn/sie nach der Kur oder dem Urlaub nicht mehr als Freund/Freundin bezeichnen?

0

Glaube mir du wirst das sehr wohl überleben ! Ohne Grund hat er dir das ja bestimmt nicht weggenommen, oder ? jetzt warte halt mal ein paar Tage, sei lieb und nett und dann fragst du deinen Vater nochmal wegen des Handys. Nur je böser du jetzt reagierst um so sturer wird dein Vater sich zeigen, also lächeln und .....................

Anscheinend hast du ja noch deinen Pc/Laptop.

Bleibe per Facebook oder so mit ihnen in Kontakt oder mach dir Bluestacks drauf, damit kannst du auch whatsapp unso benutzten

Festnetz Telefon benutzen

sei froh dass Du verantwortungsvolle Eltern hast denn Handys schädigen die Gesundheit sie durchbrechen Deine Blut-/Hirn-/Schranke

Du wirst überleben verlaß Dich drauf

geh doch einfach bei "FReunden" klingeln so wie man das früher machte

oder verabrede Dich zu einer bestimmten Uhrzeit mit denen

alles Gewohnheitssache

ein Hoch auf Deinen Papa endlich jemand der sein Kind schützt ! ! !

Handys schädigen die Gesundheit sie durchbrechen Deine Blut-/Hirn-/Schranke

Das ist nun mal offizieller Unsinn.

0

ich des jetzt 1 Monat weg und ich sterb schon fast kein fb , instagramm . wahts app,kik, alles nicht

0
@beangato

ich des jetzt 1 Monat weg und ich sterb schon fast kein fb , instagramm . wahts app,kik, alles nicht

Deutsche Sprache anscheinend auch zum größten Teil weg.

0

Du armes Hasi. Da musst du dich echt mit deinen Freunden ohne Handy kommunizieren? Da hilft nur eins.......raus vor die Tür und wie die Leute früher einfach mal hingehen und klingeln um sich zu verabreden.

Sicher hat er seine Gründe dafür. Du wirst es überleben. Wenn Du 18 bist kannst Du Dir ja wieder eins kaufen.

hatte ja sicher seine GRünde.

Was möchtest Du wissen?