Handy verbindet sich nicht mit wlan, wurdeich blockiert?

1 Antwort

Eigentlich nicht. Das Passwort muss geändert worden sein, oder du gibst es falsch ein, denn bei (fast) jeder Blockade handelt es sich um "Timeouts"

Gebanntes gerät entbannen ohne zugriff auf die webseite des rooters?

Die mac adresse wurde glaube ich blockiert und ich kenn zwar das wlan passwort aber nicht das mit dem man sich auf der internet seite meines rooters anmelden kann

...zur Frage

Handy und WLAN verbinden sich nicht?

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN, was soll ich machen? Ich habe bereits den Router ein und aus gemacht, ebenso mein Handy und das Passwort neu eingegeben.

...zur Frage

WLAN verbindet sich nicht mit dem Smartphone?

Hallo!

Ich habe ein Motorola Moto G2 und seit heute verbindet sich mein WLAN nicht mehr mit meinem Smartphone. Dort steht immer IP Adresse wird abgerufen und auch Verbindung wird hergestellt, jedoch war es das dann und es verbindet sich nicht. Das Passwort ist auch richtig eingegeben. Hab schon mehrmals das WLAN entfernt und neu versucht zu verbinden und auch das Smartphone neu gestartet.

...zur Frage

wie lösche ich ein verstecktes netzwerk?

hey!

Bei den Wlan optionen ist immer dieser "hidden network" als option und es blockiert mein internet so krass. Kann man den iwie löschen??

...zur Frage

Netgear Repeater WN2000RPT IP Adresse Problem?

Hallo, ich besitze einen WLAN Repeater von Netgear (WN2000RPT). Er hat problemlos fubktioniert, aber seit wir einen neuen WLAN Router haben (ich habe ihn neu gekoppelt) hängt er, wenn man sich verbindet, bei IP-Adresse wird abgerufen fest. Woran liegt das. Manchmal verbindet man sich nach wenigen Sekunden. Jedoch funktioniert das Internet nicht. (Wie wenn man ins Internet ohne WLAN gehen will, aber kein Datenvolumen mehr hat) Kann jemand helfen?

...zur Frage

Warum verbindet sich mein Laptop nicht mit dem wlan?

Hallo Ich habe einen Laptop gekauft. Jetzt wollte ich den Laptop mit dem wlan verbinden, doch immer nachdem ich das passwort eingebe vom wlan steht nach einigen Sekunden " Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen. " . Wenn ich den Kabel vom wlan mit dem Laptop verbinde klappt es...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?