Handy verbindet sich nicht mit wlan D: Obwohl andere handys und leptops sich mit dem wlan verbinden können. Ständig steht dort 'Authenfizierungs fehler! Wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach mal für ne minute oang dein handy aus.. also schalte es einfach mal komplett aus und dann nach ner minute schaltest du es wieder ein.. das ist bei mir auf jeden fall immer die lösung des problems gewesen..... Wenns dann immer noch nicht geht, guck al ob du dich mit nem anderen wlan vielleicht noch verbinden könntest... manchmal liegt es auch einfach am wlan... phe.. aber ja, versuch das mal, dein handy 1 min auszuschalten und neu anzumachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikiPaint
11.12.2015, 19:48

Ok ich versuchs ich hoffe es klappt danke ^^

0
Kommentar von MikiPaint
11.12.2015, 19:56

Leider hatte es nicht geklappt unu

0

Eine fehlerfreie Formulierung würde die Lesbarkeit stark erhöhen. Lösche das WLAN vom Telefon und verbinde Dich neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im routermenü ob dein Handy dort noch aufgeführt ist.
Wenn ja statische IP zuweisen.
Auch auf die richtige Verschlüsselung achten die dein Handy unterstützt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?