Handy verbindet sich nicht mit Laptop? Wieso? Was machen?

1 Antwort

Apple? Samsung? Was anderes?

Schon versucht bei einer anderen USB-Schnitttelle anzuschließen oder einen anderen Kabel zu benützen? oder dein Laptop und dein Handy neuzustarten?

LG Flo :)

Samsung galaxy S 6

2.ja

3.ja

0
@Anonymperson123
  1. Verbinde dein Handy mal mit dem Laptop (also mit Kabel anschließen)
  2. Geh in Geräte Manager (Start/Geräte-Manager eingeben/auswählen).
  3. Dort rechte Maustaste auf "USB-Controller" und deinstallieren
  4. Handy wieder anschließen
  5. Hoffentlich funktionierts/sonst liegts wahrscheinlich am Hand

LG Flo :)

0

Samsunggeräte müssen entsperrt werden und Berichtigungen gegeben bekommen über das Handy Display.

0

Handy kaputt. Was passiert mit meinen daten?

Mein handy ist mir hingegallen und kaputt gegangen also von aussen sieht man ja nichts ist von innen kaputt gegangen. So kann man ja nicht auf das Handy zugreifen also dir fotos und so auf das laptop ziehen aber nach dem ich es repariert habe sind die daten da noch drauf oder nicht? Danke schonmal im vorraus❤

...zur Frage

Laptop verbindet sich nicht mehr mit Handy (Hotspot)?

Mein Laptop verbindet sich nicht mehr mit meinem Handy Hotspot. Haben zu Hause kein WLAN und muss deshalb mein Handy-Hotspot verwenden, um mit dem Laptop ins Internet zu gehen. Früher ging das immer ohne Probleme, aber letztens bin ich wohl irgendwas draufgekommen, und jetzt kommt das (siehe Bild). Hat jemand eine Idee, wie sich das beheben lassen könnte?

...zur Frage

kann ich mit ip adresse auf mein handy zugreifen?

kann ich mit meinem laptop, über ip adresse auf mein handy zugreifen ?

...zur Frage

Kann man Daten vom Handy auf den Laptop kopieren, obwohl sich das Gerät nicht mehr anschalten lässt?

Ich möchte die Musik vom internen Speicher meines alten Handys auf meinen Laptop kopieren. Das Handy lässt sich aber nicht mehr aufladen und bleibt deswegen auch immer nur für ein paar Sekunden an bevor es sich wieder herunterfährt.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit an die Daten im internen Speicher ranzukommen?

...zur Frage

Wieso Verbindet sich mein IPhone nicht mit dem WLAN?

Was kann das für Gründe haben das es Lädt aber es nicht funktioniert und sich nicht verbindet?

...zur Frage

USB Kabel lädt Akku auf , statt zugriff auf Handydaten?

Als ich mein Handy (S4) an meinen Laptop mit dem original USB Kabel von Samsung reinsteckte hatte ich normalerweise von meinem Laptop aus zugriff auf die Daten auf meinem Handy, jedoch wenn ich das jetzt veruche lädt mein Laptop den Akku vom Handy auf und ich kann nicht auf die Daten des Handys zugreifen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?