Handy verbindet sich mir Router nicht, wenn es im Standby ist.?

1 Antwort

Man kann bei Windows Phone Handys einstellen, ob WLAN immer ein ist oder nur wenn der Bildschirm an ist. Suche mal in den WLAN-Einstellungen deines Handys.

Handy geht im Standby Modus aus dem Wlan?

Hallo,

ich hab seit kurzem eine Fritzbox 7412 von 1&1 und habe folgenden Problem. Mein Handy (Doogee X5Pro) mit Aktueller Firmensoftware geht im Standby Modus automatisch nach einer gewissen Zeit aus dem Wlan.

Manche Halten das für normal aber ich habe in anderen Netzwerken nie das Problem das sich das Handy automatisch auswählt und ich es erst wieder entsperren muss damit ich die Wlan-Verbindung herstellen kann.

Ich bin für jede Hilfe Dankbar denn es regt einen auf das man immer wieder das Handy entsperren muss damit Whatsapp Nachichten oder ähnliches empfangen werden können.

...zur Frage

WLAN geht im Standby immer weg?

Hey, ich habe ein LG G5 mit Android 7. Das oben genante Problem habe ich soweit ich weiß erst seit dem update uaf 7.0. Sobald ich das Handy in den Standby Modus schalte, geht das Wlan nach kurzer Zeit weg, aber WLAN IST EINGESCHALTET. Kann mir hier jmd helfen?

LG

...zur Frage

Warum wird die lan verbindung langsamer wenn Handys das Wlan nutzen?

Hallo, wir haben seit gestern einen neuen Router bekommen, aber wenn ich jetzt auf dem Pc was herunterlade sinkt die mb/s sobald ich das wlan auf meinem Handy aktiviere. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Danke

...zur Frage

Unbegrenztes Datenvolumen mit Mobile Daten?

Wenn man die Mobilen Daten bei Telekom einschaltet, hat man dann unbegrenztes Datenvolumen für die nächsten 24h und wenn ja wie viel kostet das?

...zur Frage

WLAN Verbindung bei anderen trennen?

Kann ich Leute die in meinem WLAN sind auch wieder mit meinem Handy oder Computer rausmachen?? Habe eine Telekom Router

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?