Handy verbindet mit Wlan aber hab kein internet

5 Antworten

Handy so wie Router neu starten . Und wie der Kollege schon sagte, Wlan neu suchen und das Pw neu eingeben sollte funktionieren ;)

klappt leider nich:/

0

Das Problem hatte ich auch mal. Lösch das WLAN auf deinem Handy, dann füge es neu hinzu, müsste dann klappen(:

Das Problem mit dem w-lan hatte ich Auch mal es lag daran das es ein Problem beim Anbieter gab (Kabel)

Wenn er mit dem PC oder Lappy keine Probleme hat, kann es nicht am Anbieter liegen.

0

Netgear Powerline Adapter verbinden sich nicht mit dem Internet?

Ich habe 2 Netgear Powerline Adapter. Ich habe mein Computerzimmer nun im Keller. Der Router steht eine Etage höher. Am Router hängt der 1. Adapter und der 2. Ist im Keller. Beide sind miteinander verbunden, aber mein Computer kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Da ich viel im Internet mache, stört mich das extrem, da mein Computer keinen WLAN-Empfang hat. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mjr helfen kann. LG Besserwisser 55

...zur Frage

Speedport W724 V nur Power leuchtet!

Ich habe vor 5 tagen den W724 V gekauft die ersten 3 tage ging alles problemlos aber jetzt lecuhtet auf einmal nur die power led und nix geht woran liegt das?

...zur Frage

Gute Internetverbindung aber hoher Ping?

Hallo, Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, das ich mit meiner 50.000 Leitung immer einen Hohen Ping habe, zwischen durch scheint das Internet auch mal komplett flöten zu gehen (siehe Bild 1) oder die Download Geschwindigkeit sinkt drastisch. Ich habe auch schon eine Vermutung woran das liegen könnte. Meine Mutter stellt nämlich jedes mal wenn wir außer Haus sind oder eben Abends das WLan aus weil sie angst hat das dieser in einer Gegend wo nur noch Rentner wohnen gehackt wird, daran ist nämlich auch schon unser letzter Router zu Grunde gegangen (also am aus schalten des WLan). Erstmal würde ich gerne Wissen ob meine Vermutung stimmt und Zweitens würde ich ganz gerne eine Lösung für unser Derzeitiges Problem wissen (was nicht Anbieter wechseln beinhaltet).

Router Informationen:Anbieter - TelekomLeitung - 5 Megabyte/sRouter Name - Speedport

Grüße,DarkFox

...zur Frage

Smartphone kann die Internetverbindung nicht richtig nutzen was tun?

Infos: Mein Hauptrouter ist der Technicolor von Unitymedia. Weil mir die Wlan reichweite nicht gefällt habe ich meinen alten Router die Fritzbox 7362 SL mit einem Lan Kabel am Hauptrouter angeschlossen um seine Reichweite zu nutzen.

Ich habe folgendes Problem. Mein Samsung Galaxy S3 Neo kann seit ein paar tagen die Wlan Verbindung nicht mehr nutzen. Ich kann mich mit dem Wlan verbinden kriege aber keine Internet Verbindung rein. Zur sicherheit habe ich 3 Verschiedene Handys an der Fritzbox getestet und ich kann mit allen Problemlos surfen. Ich kann mit dem S3 Neo auch eine Stabile Internetverbindung mit dem Technicolor oder anderen routern Herstellen und auch das Internet nutzen.

Was kann ich jetzt tun hat jemand Ratschläge?

LG Zorulu

...zur Frage

Warum leuchtet beim WLAN router der "MODE" violett?

Hallo, ich habe ein wichtiges problem! Undzwar beim WLAN router leuchtet heute zum ersten mal wenn man ihn anmacht der "Mode" violett! Ich denke das er keine internet verbindung hat, denn man kann sich ohne probleme mit einem gerät einloggen, doch wenn man ins internet geht etc. Zeigt es an "keine verbindung"! Kann mir jemand helfen? Das ist zum ersten mal passiert!!! (Übrigens der router ist von der telekom)!

Mfg iclasher

...zur Frage

Auf was muss man bei einem WLAN Adapter kauf achten?

Hey,

ab nächsten monat bin ich bei internet anbieter telekom, 50000 leitung habe ich mir geholt, ich bräuchte nun einen WLAN (Stick) Adapter um meinen Computer mit WLAN zu verbinden... als ich vor einigen jahren so ein WLAN Adapter hatte, war mein internet extrem langsam... ist es immer so? Welchen WLAN Adapter empfehlt ihr mir? Ein 600 Mbit WLAN Adapter für 14€ lohnt sich bestimmt nicht oder?

vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?