Handy update rückgänig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube sowas geht nich...

Die einzige möglichkeit ist aber nicht ganz legal undzwaf musst du dein handy jailbreaken und kannst mit einigen Tools die version ändern...

Viel Glück

Hallo ThomasPeter2109 

Dankeschön für antwort, das mit den legal ist kein problem für mich muss ich das irgend wie über pc machen oder geht es so am handy? Verliere ich dann alle daten oder nicht? Und hättest du dazu eine Anleitung? 

0

was soll denn daran nicht legal sein? dein handy ist dein eigentum und du kannst damit machen was du willst. Lediglich die Garantie geht bei einem root/jailbreak flöten.

0

ja ok aber dann ist keine garantie mehr drauf

0

such mal im internet rootking oder guck einfach n youtube video dazu an so genau weiß ichs nähmlich selbat nich

0

Du kannst das machen, wenn du weißt, welche Version vorher drauf war.

Am besten liest du dir auf der Seite handy-faq(punkt)de durch, wie man mit Odin ein Samsung Smartphone flashen kann und besorgst dir dann die passende Firmware.

Zur Sicherheit aber immer ein Backup machen von den Daten.

Rooten brauchst du für dieses Verfahren nicht.

PS: Für eventuelle Schäden oder Datenverlust hafte ich nicht. Alles geschieht auf Deine eigene Verantwortung

Suche bei google nach "root anleitung [dein handy-modell]", so findest du genug ausführliche anleitungen.

Was möchtest Du wissen?