Handy update, APP updates höheren einfach auf sich zu aktualisieren / downloaden so nach ca. 3 min?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch schon. Gehe einfach mal in die Einstellungen auf Apps und deinstalliere die Updates vom Play Store. Dieser aktualisiert sich dann von allein wieder auf den neusten Stand. Bei mir hat das geholfen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte mal das Händy neu.
Oder Starte einfach die App neu und Probier es nochmal :)
Und wenn es immer noch nicht klappt lösch die App und installiere sie neu, dann ist sie ja automatisch auf der neusten Version :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwabbeltea
04.10.2016, 16:23

egal welche APP ich downloade aus dem gesamten play store.... nichts geht

0

Was möchtest Du wissen?