Handy Update Android

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

P.s:

Also bei mir hat's folgendermaßen gefunzt: 1. Warten bis Akku völlig leer ist und Handy aus. 2. Gleichzietig Vol- und Power drücken und halten 3. Ladekabel einstecken 4. weiter ca. 10 sec Tasten halten 5. Recovery-Symbol erscheint 6. mit Enter bestätigen und im Menü mit Vol+/- den Factory-Boot auswählen 7. Sicherheitsabfrage nochmal mit Vol+/- auswählen und mit Enter bestätigen

von Google ;)

Ok. Du musst in den Recovery Modus. Da Cache und Festplatte formatieren. Wie genau kannst du googlen. Kann ich dir nicht sagen habe ein s4 von Handy zu Handy anders.

Mfg,

Funidragi

Warhunter 07.09.2014, 08:37

Das Problem ist das bei meinem Handy der Button für die Lautstärke raus ist also raus gebrochen gibt es noch eine andere möglichkeit

0
Funidragi 07.09.2014, 08:40
@Warhunter

Ja in den Einstellungen im Handy. Bamberg da du da nicht rein kommst gibt es glaub ich keine andere möglichkeit. Also soweit ich weiß.

0

Was möchtest Du wissen?