Handy unterm bett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
würde ebenfalls den Vorschlag geben es mit Hilfe eines anderen Gegenstandes dort rauszuholen.
Habe bereits gelesen, dass nicht viel Spielraum dort ist für eine Verwendung von Stöcken o.Ä. - Hast du eventuell etwas flaches, aber dennoch hartes wie beispielsweise einen Karton oder ein Stück Styropor irgendwo zu Hause? Vielleicht passt es und du kannst das Handy damit irgendwie schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angelikaa1988 04.10.2017, 13:58

Styropor wird zu hoch sein aber mit karton könnte ich es probieren✊

0
SinanHatNeFrage 04.10.2017, 14:03
@angelikaa1988

Gibt ja auch etwas dünnere Styroporstücke, hatte daran gedacht. Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass du es schaffst und deinem Mann und dir die Umbauarbeit ersparst.

0
angelikaa1988 04.10.2017, 14:11

geht nicht😐 ja die unteren Teile sind so aneinander gehängt mit dem hinterteil zusammen. habe kein Rost. wird er wohl müssen😂 er wollte das bett😄

0

Mit einem Besen vorschieben schon versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angelikaa1988 04.10.2017, 13:38

naja da passt Grad noch so ein metermaß drunter. ein Besen passt da nicht drunter weil es so tief ist

0
angelikaa1988 04.10.2017, 13:38

Und Bett hab ich auch verschoben. bringt nichts. Ich glaube das Handy verschiebt sich mit🙈

0
RapperNicii 04.10.2017, 13:42
@angelikaa1988

Wenn es sich mit verschieben würde, müsstest du es anheben und dann verschieben. Wenn es zu schwer ist, musst du wohl warte :P

0
angelikaa1988 04.10.2017, 14:12

Ja für mich ja weil ich schwanger bin. Und ja sieht so aus als ob ich warten muss🙈

0

Also entweder zwei Stöcke hollen, und von dort Handy aus unterm Bett Sammeln, oder du krabbelst unter die Bett und kannst von da hollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angelikaa1988 04.10.2017, 13:46

Da passt meine Hand nicht drunter. ist ein blödes Bett. zu tief und aneinander gehängt. wenn ich das Bett verschiebe geht Handy mit🙈

0

Was möchtest Du wissen?