Handy unter dem Kopfkissen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beruhig dich erstmal...

Aber was mich persönlich viel mehr schockiert als das Handy unter dem Kopfkissen, ist das du direkt das schlimmste vermutest und wahrscheinlich schon an mögliche Affären und das alles denkst. Und anstatt ihn drauf anzusprechen gehst du erstmal ins Internet und fragst Menschen die dir DEFINITIV keine richtige Antwort geben können. Denkst du das macht es besser?

Frag ihn einfach. Das was du gerade tust verseucht eine Beziehung bloß...

Liebe Grüße und alles Gute euch beiden

ja du hast wohl recht.. ich danke dir.

0

Seltsam ist es schon, aber auch nach 5 Jahren, kann man manchmal Dinge an seinem Partner entdecken die einen erstaunen können. Sprich ihn einfach ruhig drauf an...vielleicht hat er eine Erklärung.

Ich denke viele ich auch legen ihr handy unters kopfkissen. als wecker oder um nicht durchs ganze zimmer zu rennen wen morgens oder sogar nachts ein anruf kommt. frag doch einfach woher er das handy hat, und dan halt wofür er es braucht.

erst mal nicht das schlimmste befürchten, ich habe auch ein altes Handy unterm Kissen, weil ich es noch als Wecker benutze, hast du mal geschaut, ob da überhaupt noch eine Sim drin ist?

natürlich!! Vodafone ist drin!!

0

Ohne Sim kann man es nicht als Wecker benutzen...

0
@Mjamjam

ich verstehe dass nicht. wie kann man nach monaten wenn man zusammen ist dann ein handy unter dem kissen verstecken. ich wusste das gar nicht und habe es durch zufall gefunden. wenn er ja nichts zu verbergen hätte dann würde er es ja in sein neues Handy tun in dem er zwei Sim karten stecken kann..

0

ich hab auch 2 handys und eins davon liegt unterm kopfkissen und deswegen betrüg ich meine freundin noch lange nicht

Wenn er unbedingt 2 Handys braucht,dann ist das doch in Ordnung.

ich vergaß wohl zu sagen dass da Frauen drin waren die ich nicht kannte! Und es war eien Sim drin!

Super. Das wichtigste vergisst du zu erwähnen^^

Dann sprech ihn trotzdem drauf an.

Aber achte nicht zu genau drauf was er sagt sondern achte vielmehr darauf wie er sich verhält wenn er es sagt.

Nach 5 Jahren merkst du ja sicherlich ob er lügen tut...

0
@Mjamjam

natürlich merke ich dass.. hoffe ich zumindest.. ich bin schwer enttäuscht und schockiert.. natürlich kann ich ihm nicht sagen dass ich rein geschaut habe aber ich hatte mich zuerst gewundert wem das handy gehört und was es da zu suchen hatte.. ich habe zwei handys nicht im betrieb und die liegen so herum bei mir... für mich ist es nicht schlimm wenn man in das handy des partners sieht, ich habe zumindest nichts zu verbergen aber wenn man es versteckt?? dann weiß ich auch nciht..

0
@Meishu

Wieso sagst du versteckt?

Also mir fallen da massig Beispiele ein wieso ich mein Handy ins Kopfkissen stecken sollte die nichts mit verstecken zu tun haben^^

Beispiel:

Er wartet auf ne SMS von nem Kollegen und will sich aber schonmal schlafen legen. Damit er wieder wach wird wenn sie kommt tut ers ins Kissen.

oder:

Er lässt sich gerne von seinem Handy den Kopf 'aus dem schlaf vibrieren'. xD

Liebe Grüße ;)

0
@Mjamjam

er meinte das ist das geschäftshandy und dass er vergessen hat mir zus agen dass er mit vodafone (schon seit 5 monaten) umsonst telefonieren kann, ich hab eien d2 nummer noch. als ich das sagte tat er erstaunt als wüsste er das nciht, obwohl ich das schon hundert mal gesagt habe.. dann meinte ich, wie viel euro zahlst pro monat. er dann, 49 euro,. ich dann, was und dann vergisst du es?? gut könnte vll sein dass man es vergessen hat weils automatisch abbucht vom konto. aber wenn man es bereits dann in der hand hatte fällt einem dass doch wieder ein?? ich hatte heute nacht voll die Alpträume weil ichs verdauen musste. der hammer..

0
@Mjamjam

er meinte das ist das geschäftshandy und dass er vergessen hat mir zus agen dass er mit vodafone (schon seit 5 monaten) umsonst telefonieren kann, ich hab eien d2 nummer noch. als ich das sagte tat er erstaunt als wüsste er das nciht, obwohl ich das schon hundert mal gesagt habe.. dann meinte ich, wie viel euro zahlst pro monat. er dann, 49 euro,. ich dann, was und dann vergisst du es?? gut könnte vll sein dass man es vergessen hat weils automatisch abbucht vom konto. aber wenn man es bereits dann in der hand hatte fällt einem dass doch wieder ein?? ich hatte heute nacht voll die Alpträume weil ichs verdauen musste. der hammer..

0

Liebe/r Meishu,

bitte achte in Zukunft darauf nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage nicht als Antwort zu posten, sondern schreibe lieber einen Kommentar unter eine Antwort.

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net Support

0

vielleicht??? Ist da ein altes ( sein Lieblingsspiel) drauf, welches auf dem Anderen nicht ist? Vielleicht

Was möchtest Du wissen?