Handy unter 350€. Ideen für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo JustJu,

für 350 Euro bekommst Du schon wirklich gute Smartphones. Wir möchten Dir gerne ein paar Modelle vorstellen. Vielleicht ist ja das richtige Phone für Dich dabei:

Das Samsung Galaxy S5 neo

Die Optik des S5 neos ist etwas ganz besonderes. Das Smartphone ist mit einer dicken Lasur überzogen. Dadurch ist es schon einmal weniger anfällig für Kratzer. Die Hülle ist einfach designt und erinnert an die ersten Galaxy S-Modelle. Auch deshalb wird das S5 neo als das letzte echte Galaxy bezeichnet. Erhältlich ist es in den Farben Schwarz, Silber und Gold. Das Display hat eine Größe von 5,1 Zoll und löst mit 1920 x 1080 Pixel in Full HD auf. Wichtig sind aber auch die inneren Werte: Das Display löst in Full HD auf. Damit wirst Du Spaß beim Gucken von Videos haben. Dabei hilft auch der 2 GB große Arbeitsspeicher. Verbaut wurde beim S5 neo der hauseigene Exynos 7 Octa 7580- Prozessor. Die optimale Taktung des Prozessors wirkt sich positiv auf den Akkuverbrauch aus. Surfen kannst Du bis zu 9 Stunden, telefonieren bis zu 15 Stunden. Positiv: Der Akku ist austauschbar. Die Hauptkamera des S5 neo bietet ganze 16 Megapixel und die Frontkamera ist mit 5 Megapixel ausgestattet. Das ist erst einmal ein guter Wert, jedoch wird in Tests bemängelt, dass die Knipse im Dunkeln weniger gute Fotos macht. Das Neo ist zudem staub- und wasserdicht und wird mit Android 5.1 geliefert. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann per micro-SD-Karte auf bis zu 128 GB aufgestockt werden.

Im Handel gibt es das Samsung Galaxy S5 neo für knapp 250 Euro. Bei uns bekommst Du es kostenlos zu einem passenden Vertrag dazu! Zum Beispiel im Otelo-Tarif Allnet-Flat XL. Für nur 29,99 Euro im Monat gibt es das Handy gratis, eine Allnet-, SMS- und eine Internetflat mit einem Datenvolumen von satten 2,5 GB. Zusätzlich schenken wir Dir derzeit eine Handyversicherung dazu. Hier findest Du unser Angebot: https://goo.gl/SkSS9X

Das Sony Xperia Z3

Das Xperia Z3 erscheint sehr elegant und filigran. Die Seiten sind mit Metall verstärkt und die Rückseite mit Glas bedeckt. Das Z3 ist staubgeschützt und Sony rühmt sich damit, dass es bis zu 1,5 Meter tief tauchen kann. Erhältlich ist das Smartphone in schwarz oder weiß. Das Sony Xperia Z3 ist mit seinem Snapdragon 801 Prozessor mit 2,5 GHz Taktung und einem 3 GB großen Arbeitsspeicher sehr leistungsstark. Den internen Speicher von 16 GB kannst Du per microSD-Karte auf bis zu 128 GB erweitern, sodass Du Dir mit dem LTE-fähige Phone Musik, Spiele und Videos schnell auf dein Handy herunterladen kannst, ohne um den Speicherplatz zu fürchten. Ein Full HD-Display, das im Übrigen 5,2 Zoll groß ist, sowie eine Kamera mit 20,7 MP runden das erstklassige Gesamtkonzept des Z3 ab. Mit dieser Kamera machst Du detailreiche Bilder und auch im Dunkeln werden die Fotos noch sehr gut. Der Akku lässt Dich bis zu 7 Stunden surfen. Deutlich länger ist die Telefonier-Dauer mit bis zu 13 Stunden. Leider braucht der Akku über 3 Stunden um von 0-100 % aufzuladen. Das geht bei den anderen hier vorgestellten Modellen schneller. Das Sony Xperia Z3 kostet im Internet derzeit rund 330 Euro, vereinzelt gibt es auch günstigere Angebote.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung S5 mini bekommt man oft gebraucht schon für um die 200€ , es muss ja nicht immer neu sein , solang alles funktionert und das Handy keine Spider-App hat :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustJu
16.05.2016, 22:07

Schon, aber ich wollte mal etwas neueres besitzen. :D

0

Wie Ware es mit einem Gebrauchtem S5 oder Neuem S5 Mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar keins empfehlen, würde dir aber von Sony abraten. Hab selber schon zwei gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir das xiaomi redmi note 3 oder xiaomi redmi note 3 pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matthiasB1997
16.05.2016, 22:05

ich würde wenn das pro nehmen, wegen dem 3gb ram. ist die kamera nicht auch ein bissien besser als bei der mediatek variante?

0

Ein S5 neo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?