Welches Handy unter 220 Euro ist gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal hier, da findest du neben der ausgewählten Lsite mit Smartphones bis 250 auch noch andere Bestenlisten. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung weiter: http://goo.gl/vtKqAl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und schon wieder komm ich mit BlackBerry ^_^ Ich empfehle BlackBerry Leap oder Z30! Günstig, schnell, sicher, qualitativ. Du/ihr kannst/könnt dich/euch ja mal im Internet schlau machen. Ich finde das BlackBerry Leap  richtig gut und besitze selber eines.

LG. SofiaCarol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Marke Sony ist gut, musst halt nach einem guten und passenden Model für dich schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliahMeier
11.05.2016, 15:26

aber teuer

0
Kommentar von chromvanila
11.05.2016, 15:30

Manche kosten auch unter 220€. Ansonsten Lumia .

0

Motorola Moto G (Google)
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar dir noch 50€ an und kauf dir dann da OnePlus X.

Nur so ein Tipp :)

https://oneplus.net/de/x

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?