Handy unerlaubt durchsucht, welche Folgen die "Durchsucher"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anzeigen geht ja immerhin um deine Privatsphäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boerketh
22.05.2016, 22:09

das hab ich vor...wollte nur wissen gegen welches meiner Rechte verstoßen wurde.

0

Auf jeden Fall anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir Deine Privatsphäre so wichtig ist - warum hast Du dann das Handy während des Unterrichtes (der ja keine Privatveranstaltung ist) benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeffreisa
22.05.2016, 22:05

hab ich eine Meinung dazu es könnte i.was passiert sein. ich nutze mein handy auch im unterricht wegen solchen sachen.

0
Kommentar von boerketh
22.05.2016, 22:07

Ich hab es ja eigentlich nicht mal benutzt...ich hatte vorher pause und in der pause habe ich mit einigen Leuten geschrieben usw (außerhalb des Schulgeländes, wo es erlaubt war). ich habe aber dann vergessen den Tob leise zu stellen und mein Handy hat während des Unterrichts geklingelt... .-.

0
Kommentar von jeffreisa
22.05.2016, 22:23

was ist aber wen etwas passiert zb. Elternteil unfall liegt im Krankenhaus hast keine angehörigen außer eine oma man wohnt da und mit ihr ist i.was ich hab mein handy im unterricht immer an und.vorallem immer auf vibration

0

Erstmal da nachfragen was die da bitte gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?