Handy und Wlan scheinen sich gegenseitig zu stören!?

1 Antwort

Sofern beide Geräte über eine eigene IP verfügen, sehe ich das Problem nur am Router, der eventuell einfach nur nicht mit zwei geräten im WLAN klarkommt

Hm ein Neustart des Routers wäre sinnvoll zu probieren (15 Sekunden Strom weg).

0
@SignoreBoi

Dann wirst du wohl nicht darum herkommen, einen neuen Router anzuschaffen, oder für das Handy einen Vertrag für mobiles Internet. Bei der TELEKOM oder bei VODAFONE gibt es günstige und gute Verträge, wobei ich finde, dass du bei der deutschen Telekom zu mindest im Norden und Westen von Deutschland besseren Empfang hast als Vodafone. Kann ich aber auch nur sagen, weil ein freund von mir hat das selbe Smartphone mit Vodafone und ich habe Telekom. Er und ich haben 4G (also LTE) und er hat oft nur einen Strich empfang und ich vier. Somit ist natürlich auch mein LTE scheller ;-)

0

Was möchtest Du wissen?