Handy und SIM Karte kaputt neue SIM Karte bestellt mit gleiche Nummer wie kann ich jetzt mein WhatsApp Chat Verlauf wieder herstellen?

1 Antwort

Welches Handy war das? iPhone oder Android?

Generell gibt es die Möglichkeit, den Chat-Verlauf z.B. auf Google Drive hochladen. Wurde dies allerdings nicht eingerichtet, bevor das Handy kaputt ging, und auch keine Sicherung des Handys erstellt, so ist der Chat-Verlauf verloren.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Whatsapp Chat wiederherstellen ohne sim?

Ich habe heute mein altes Galaxy S4 wieder rausgeholt und mir ist eingefallen, dass ich noch alte Nachrichten auf whatsapp dort habe. Ich habe keine Simkarte mehr in dem Handy da es kaputt war und ich habe auch mittlerweile eine neue nummer. Leider kann ich mich aber nicht mehr mit whatsapp verifizieren. Und wenn ich eine andere nummer dafür nutze habe ich die chats ja nicht mehr. Was kann ich tun um die Whatsapp chats meiner alten nummer zu bekommem ohne SIM karte?

...zur Frage

Sim-Karte passt nicht ins Handy. Was tun?

Hallo ich hab mir heute das iPhone 6 gekaut und hab auch meine Sim Karte auf Nano Sim schneiden lassen. Doch die Sim Karte passt irgendwie nicht rein in dieses Teil. (keine Ahnung wie das heißt :D) Die Sim Karte hat zwar schon die Form aber es gegt nicht richtig rein. Wisst ihr was ich tun kann?

...zur Frage

Hallo ich habe ein Iphone und da ist meine SIM-Karte gesperrt und den Pin habe ich schon mehrmals falsch eingegeben unten weiter?

und jetzt fragen sie nach dem PUK. Ich hab den PUK meiner SIM-Karte schon mehrmalseingegeben doch er funktioniert nicht also wird da schon der PUK von der SIM-Karte gesucht oda hat das Handy selbst auch einen PUK?Wenn ich die SIM Karte raus mache steht da Iphone konnte nicht aktiviert werden bitte Sim Karte einlegen

...zur Frage

WhatsApp neue sim,alte Nummer

Hallo,ich hab ein neues Handy und brauchte daher eine neue SIM-Karte,diese hat die gleiche Nummer wie meine alte SIM. Läuft mein WhatsApp Account auf dieser Nummer weiter,oder muss ich das neue migrieren,so als hätte ich eine ganz neue Nummer?

...zur Frage

Whatsapp: Bin ich jetzt in den Gruppenchats raus?

Hallo. Mein altes Handy ist kaputt und ich habe meine Sim Karte verloren. Auf'm Alten Handy hatte ich auch whatsapp und war auch in Gruppen Chats. Ich habe mir einen Ersatzsim Karte bestellt (mit der selben Nummer) und in meinem Neuen Handy getan. Ich habe mir dann whatsapp heruntergeladen. Aber ich konnte kein Back up herstellen, alle meine chats sind weg. Bin ich eigentlich noch in den alten Gruppen oder bin ich dort draußen? Also bin ich noch in den Gruppen Chats drinnen? Wenn nein, steht dann dort ,,name hat den Chat verlassen''? Danke :-)

...zur Frage

Jemand erfahrung mit Alditalk gehabt?

Hey leutee,

Und zwar wollt ich mir eine Aldi Talk sim karte kaufen für mein Smartphone. Danach möcht ich dann diese Guthaben codes kaufen, damit ich dann flat hab für ein Monat. Jetzt würde ich gern wissen ob jemand auch bei Aldi Talk ist und wie es ist, vorallem wie es überhaupt funktioniert. Also die sim karte ist ja wie jede andere sim karte aber kann ich auch mit dem Startguthaben von der sim karte dann schon als flat nutzen? Und wie mache ich mir dieses Guthaben drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?