Handy und Kugel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das geht definitiv nicht. So ein popeliges Handy durchschlägt eine Pistolenkugel mit links. Und die Verletzung wäre danach sogar noch schlimmer, weil die Kugel auch noch Splitter vom Handy mit in die Wunde zieht.

Es gab so eine szene mal in Alarm für Cobra 11 weiß nicht ob du das meinst :) naja kommt drauf an wie disck das handy ist....natürlich wird die Kugel durch das handy etwas ausgebremst aber ob das wirklich geht weiß ich auch nicht kannst j mal bei der Polizei nach fragen xD die würden dir sicher eine Antwort geben :)

LG. Sasha

jumpingmatt 22.08.2012, 20:48

ja, cobra 11. Das ist witzig weil dass ein Nokia Handy ist von vor 20 jahren. He!

0
Lumacalovesash 22.08.2012, 21:13
@PS300

woher weißt du das schon ausprobiert? aber ich glaub dir trotzdem xD

0

Cobra 11 ist sowieso Schwachfug. ^^

Genausowenig wie ein Handy vor z.b. einer 9x19 schützt, schafft es auch keine Autotür eine Kugel aufzuhalten.

Schau bei youtube da gibt es genug videos wo Leute durch ihr Handy (meist iPhone) schießen.

Ne also, eine Pistole schießt schon mit etwas über 700 Kmh und ein gewehr je nach kugel lauf usw auch 1200 kmh

Handy ist viel zu dünn und zu unstabil

Kommt vielleicht auch auf das Handy an ;-)

müsste schon mindestens aus dem richtigen Material sein

Was möchtest Du wissen?