Handy und Geld auf dem Festival wo hin und wo ist es sicher?

7 Antworten

Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten.....versuche einfach, Handy und Geld immer bei dir am Körper zu tragen, wo nur du Zugriff darauf hast, wie z.B. in den vorderen Hosentaschen. Musst einfach darauf achten, dass diese Taschen gross genug dafür sind. Nimm notfalls eben einen kleineren Geldbeutel, muss ja kein Totschläger sein! ;) :D

Besorg Dir am besten eine Bauchtasche. So ein Ding sieht zwar absolut bescheuert aus, aber Du hast Deine "Schätze" im Blickfeld und kannst die Hand drauflegen, falls nötig. Übrigens laufen auf Festivals tausende mit den Dingern herum, Du fällst also gar nicht weiter damit auf.

ich trage immer so ne bauchtasche, trage sie aber so schräg um den oberkörper rum. so das es quasi am körper anliegt so unterhalb der achseln. so kommt keiner an die wertsachen ran. in der schweiz wurde dieses jahr ein projekt gestartet mit neuen bändchen am handgelenk die man mit bargeld aufladen konnte. so musste man nicht viel geld mit sich rumtragen. bargeldlos bezahlen. ist nicht schlecht.

Ich will Schuhe Sammeln, wie gehe ich am besten vor?

Ich habe schon paar Schuhe, will aber mehr davon. Schuhe wie Nike Adidas, Puma usw... Wie gehe ich am besten vor und wie mache ich es mit dem Geld.

...zur Frage

Wie verhält man sich an einem Festival?

Ich gehe dieses Jahr an gleich 3 Festivals und es werden meine ersten sein. Aber ich hab keine Ahnung was ich mitnehmen soll. auch nicht wie viel Geld man da mit nimmt. Kann mir wer helfen? ^^

...zur Frage

Angst um Freundin beim EDM Festival?

Servus , ich gehe dieses Jahr mit meiner Freundin und ein paar Freunden auf dem Airbeat One Festival. Ich habe nun etwas schiss, dass meine Freundin dort belästigt oder angegrabscht wird, ich mache mir keine Sorgen, dass meine Freundin mich betrügt oder sonstiges sondern dass sies halt bedrängt wird und ich mir die komplette Zeit Sorgen um sie machen muss das ihr etwas passiert. Es ist unser erstes Festival könnten mir langjährige Besucher Ratschläge geben wie wir alle das Festival ohne Probleme genießen können?

...zur Frage

In was kann man heute am Besten sicher investieren um Geld zu machen?

...zur Frage

Kann man GNTM auf dem Handy streamen?

Wir fahren über einen Donnerstag nach Köln, sind uns aber sicher dass es im Apartment kein Fernseher gibt. Kann man GNTM auch auf dem Handy streamen?

...zur Frage

Darf man zum Holi Festival einen Beutel mitnehmen?

Hallo! Gehe nächste Woche zum Holi Festival und wollte fragen ob es erlaubt ist so einen Rucksack- Beutel mitzunehmen? Wenn nicht wie habt ihr euer Geld und Handy verstaut? Hosentasche nicht möglich da ich einen Rock trage! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?