Handy unabsichtlich beschädig - Garantiefall?

4 Antworten

Nein, das ist kein Garantiefall, das ist eigenes Verschulden und von keiner Garantie der Welt abgedeckt. Falls du eine Handyversicherung abgeschlossen hast, die Eigenverschulden abdeckt, dann könntest du das darüber abwickeln ansonsten bleibt nur die teure Reparatur bezahlen.

Ist Eigenverschulden und damit leider ausserhalb der Garantie.

ist deine eigene schuld. also kein garantiefall

Apple Kopfhörer mit Android Handy benutzen?

Wenn ich meine Apple Kopfhörer an meinen iPod Anschließe funktioniert alles. Die Kopfhörer sind also heile. Wenn ich sie an mein neues Handy mit android anschließe (motorola moto g) dann it ein Rauschen im Hintergrund, ist das Handy schon kaputt oder liegt es daran dass apple Kopfhörer nicht kompatibel sind mit dem Handy?

...zur Frage

Wieso gibt es bei einem Garantiefall von Apple kein Neu Gerät?

Wenn man jetzt zum Beispiel ein iPhone 6 hat welches durch einen Garantiefall schon nach 5 Tagen kaputt geht (so war es bei mir), warum bekommt man dann von Apple höchstens ein neuwertiges (also schonmal benutztes) iPhone? Ich müsste doch eigentlich ein Recht auf ein niegelnagels neues Handy haben?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Galaxy S7-der Kopfhörerstecker rutsch immer aus der Buchse heraus, ist das ein Garantiefall?

Mein Kopfhörerstecker rutsch immer aus der Buchse heraus, wenn ich unterwegs bin. Das bedeutet beim Laufen und Joggen wird die Musik dauernd pausiert und ich muss die Kopfhörer wieder reinstecken um die Musik wieder weiterspielen zu lassen.

Das ist echt NERVIG. Das Kabel ist nicht gespannt.

Früher habe ich das Problem nicht gehabt.

Jedoch wenn man die Kopfhörer ansteckt und das Handy nicht bewegt bleibt sie ganz normal in der Buchse.

Ich glaube, dass die Buchse irgendetwas hat.. vll abgenützt und haltet die Klinke nicht mehr fest?

Gereinigt hab ich sie, hat nichts geändert.

Kann ich das zur Reparatur schicken? Würde Samsung dieses Problem als "Garantiefall" akzeptieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kopfhörer oder neues Handy kaputt?

Mir ist das Handy schon mehrmals runtergefallen....doch alles funktionierte....neulich, also heute ist mir das Handy wieder herunter gefallen und da dachte ich mir dass ich Mal YT gucken könnte, aber als ich die Kopfhörer angeschlossen habe, war dieses Kopfhörer Zeichen nicht da, ich habe es so versucht wie es auch im Internet Stand, nichts hilft, könnt ihr mir helfen?

P.s. die Kopfhörer habe ich auf anderen Geräten ausprobiert, funktionieren fantastisch, leider auf meinem Handy mehr gar nicht... ;/

...zur Frage

Garantie auf Zubehörkopfhörer?

Hallo Leute vor einer Woche habe ich mir ein neues Samsung Handy geholt. Das Ding ist der linke Kopfhörer geht nicht mehr habe ich dann da Garantie? Kriege ich einen Ersatz? Die Kopfhörer waren in der Handy Packung drin :) Danke :D LG Hellboy

...zur Frage

Streamed über Bluetooth ruckelt und hängt?

Hi,

Ich habe ein neues Autoradio und streame von meinem Huawei Nova 2 per Bluetooth meine heruntergeladen Deezer Playlists. Komischerweise scheint das Handy oder Deezer immer wieder bei einem neuen Lied zu Puffern und dadurch habe ich leichte Zeitverzögerungen am Anfang des Liedes (ca. 10-15 mal alle paar Sekunden) und dann am Ende scheint es genau diese verlorene Zeit zu überspringen (also dann spult es 2 Sekunden vor oder so). Es ist echt nervig. Ich habe auch einen Bluetooth Lautsprecher und einen Bluetooth Kopfhörer, bei beidem kein Problem! Und habe auch noch ein anderes Handy beim Radio getestet, da geht es auch einwandfrei!!

Hat jemand Tipps, was das Problem sein könnte?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?