Handy umtauschen wenn es sehr solle hängt und spackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Beantwortung dieser Frage sind mehr Informationen nötig.

Was genau bedeutet hier "zurück tauschen"? Handelt es sich um ein Tauschgeschäft zwischen zwei Privatleuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 14 Tage nach Kauf kannst du es zurückgeben, ansonsten kannst du es in Reperatur geben, insofern noch Garantie drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillz47
05.11.2015, 22:40

Ein 14-tägiges Rückgaberecht gibt es nur bei Fernabsatzverträgen, nicht jedoch bei Ladenkäufen. Eine Ausnahme bilden Kulanzregelungen, wie sie bei großen Ketten wie Saturn/Mediamarkt gelten.

0

Habe die Rechnung noch und so und will das Geld aber wieder haben es sind ja nur 49 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?