Handy umtauschen? Otelo?

1 Antwort

Nein kannst du nicht! 😒

Selbst mit dem 14 tage rückgabe recht ?

0
@Freewayyyy

Kommt auf den Vertrag an sowie ob online oder stationär gekauft.

Und noch was: es gibt kein(!) Rückgaberecht!

0

Otelo über 250h telefonieren, Kündigung?

Hei. Hab mal in den Papieren von meinem Vertrag gelesen, das die mir Kündigen können, wenn ich im Monat mit meiner Flat über 250h telefoniere? Muss ich, wenn die mich Kündigen mein Vertragserworbenes Handy wieder abgeben (Iphone 7, hab 200€ dazugezahlt). Hab ich nach der Kündigung noch Kosten, fals die mich kündigen?
Weil Otelo ist echt nicht gut und ich will wieder zu nem anderen Anbieter.

...zur Frage

Darf man ein Handy welches man zum vertrag dazu bekommt verkaufen oder gegen ein gleiches Modell (andere Farbe) privat eintauschen?

Habe mir einen Vertrag online geholt mit einem weißen Handy. Nach ca 1 1/2 Wochen gefiel mir die farbe nicht mehr und ich habe es privat mit einer anderen Person eingetauscht (exakt das gleiche Modell und gleicher Speicher nur andere farbe)

im vertrag steht aber das handy gehört so lange dem Anbieter wie der vertrag läuft.

kann mir da was schlimmes passieren jetzt??

bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Nimm die Garantie mein handy zurück mein akku stürzt ab?

Hey also ich hab ein Problem mein handy stürzt jeden Tag seid etwa einer Woche mindestens einmal am tag ab also ich hab z.b 60% akku und innerhalb einer Minute ist es plötzlich aus auf 0% ich komm nicht weiter ich muss es dann wieder aufladen wobei ich mein Handy einfach immer brauche ich habe noch ein Vertrag drauf ich besitze ein htc one m7 seid 1,5jahren ich weiß nicht ob es meine schuld ist um ehrlich zu sein spiel ich offt mit dem handy während es laadet ich weiß nicht ob die Garantie es annimmt was sagt ihr irgendwie irgendwelche tipps ?

...zur Frage

Erfahrungen Eintracht-Tarif bei Otelo mit 100 kb takt?

Hallo,

Ich möchte mir einen neuen Vertrag zulegen (in dem Vetrag ist ein Handy mit inbegriffen ohne Zuzahlung(wichtig!)). Ich bin auf ein Angebot bei Otelo gestoßen für 18,99 1 GB. Leider ist es ein 100 MB Takt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Otelo Eintracht-Tarif? Wenn ja, seid ihr damit zufrieden? Oder hat jemand von euch Erfahrungen mit dem 100 Mb Takt, und weiß für wie viel Datennutzung das noch zu gebrauchen ist? Ich benutze Whatsapp täglich und generell greife ich mehr öfters am Tag ins Internet zu.

Schönen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?