Handy umtauschen bei Vodafone?

2 Antworten

Also, Du hast eine Garantie auf dem Handy! Bei Reklamation wg. Defekt MUSS Vodafone dies umtauschen. Dies ist nun schon 1 mal geschehen. Du hast nun wieder den gleichen Fehler? Nochmals reklamieren und Chance auf Umtausch geben. Das ist Gesetz. Bis zu 3 Mal läuft das Spielchen. Also, ruf an, vereinbare Umtausch. Sollte das beim nächsten Mal wieder defekt sein, bitte um Umtausch in ein anderes Gerät (wie z.B. das N97). Das wäre dann Kulanz von deren Seite. Sollte nach 3-maligen Umtausch das BB immer noch fehlerhaft sein, kannst eh vom Kauf zurücktreten. Die müssen Dir das sogar umtauschen, wenn Du das Gerät fast 2 Jahre hast. Aber, wie gesagt, es muss ein Defekt vorliegen.

Das liegt an der Kulanz von Vodeafone. Normalerweise kannst du nur umtauschen während der 14 Tagesfrist und auch da nur wegen Mängel. Ansonsten musst du es eigentlich reparieren lassen. 3mal oder so dann bekommst du erst dein Geld zurück. Rede doc hmal mit denen Hotline etc. Denke aber sie werden es wieder austauschen wollen...

Handyumtausch möglich?

Hallo,

ich habe über einen Internetanbieter (sparhandy.de) einen Vodafone Vertrag vor einer Woche abgeschlossen. Dazu habe ich mir das iPhone 7 ausgesucht. Nun kam es endlich an, aber mir gefällt die Farbe nicht mehr und ich würde es gerne gegen eine andere umtauschen. Das Handy ist noch original verpackt. Da sparhandy.de zu gerne äußerst knappe und unvorteilhafte Antworten gibt frage ich hier mal nach. Gibt es eine Möglichkeit, das Handy vor Ort in einem Vodafone Shop umzutauschen, oder muss das online über den Anbieter aus dem Internet passieren?

Liebe Grüße 10alina99

...zur Frage

Handy nach Vertragsverlängerung Umtauschen?

Hey Leute,

ich habe ein Problem und zwar habe ich heute meinen Handyvertrag bei Vodafone verlängern lassen und mir ein neues Handy ausgesucht, jedoch gefällt mir die Farbe nicht und würde es deshalb gerne Umtauschen.. Ginge das überhaupt? Habe es schon angemacht.. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :(

LG

...zur Frage

Müssen die mir das Handy umtauschen?

Hi, vor 2 Monaten habe ich mir ein Handy (Acer Liquid mini C4) gekauft bei Vodafone. Alles hat super funktioniert, doch seit Freitag Abend hat sich plötzlich mein Handy aufgehangen und konnte es nicht ausschalten, da habe ich den Akku raus gemacht und wieder reingesteckt und habe versucht das Handy wieder an zu machen. Doch ich bekomme es nicht mehr an und wenn es nach unzähligen versuchen angeht, hängt es sich beim Laden wieder auf. Dazu muss ich sagen, dass ich keine Apps oder sonstiges runtergeladen habe und ich vermute mal dass es ein Systemfehler ist. Ich habe den Kaufvertrag, Kassenzettel und alles noch da. (Das Handy hat 2 Jahre Garantie)

Müssen die mir das Handy umtauschen oder das Geld zurück geben wenn das ein Systemfehler ist?

und wenn Ja, bekomme ich dann direkt ein neues Handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?