Handy umtauschen bei Vodafone?

2 Antworten

Also, Du hast eine Garantie auf dem Handy! Bei Reklamation wg. Defekt MUSS Vodafone dies umtauschen. Dies ist nun schon 1 mal geschehen. Du hast nun wieder den gleichen Fehler? Nochmals reklamieren und Chance auf Umtausch geben. Das ist Gesetz. Bis zu 3 Mal läuft das Spielchen. Also, ruf an, vereinbare Umtausch. Sollte das beim nächsten Mal wieder defekt sein, bitte um Umtausch in ein anderes Gerät (wie z.B. das N97). Das wäre dann Kulanz von deren Seite. Sollte nach 3-maligen Umtausch das BB immer noch fehlerhaft sein, kannst eh vom Kauf zurücktreten. Die müssen Dir das sogar umtauschen, wenn Du das Gerät fast 2 Jahre hast. Aber, wie gesagt, es muss ein Defekt vorliegen.

Das liegt an der Kulanz von Vodeafone. Normalerweise kannst du nur umtauschen während der 14 Tagesfrist und auch da nur wegen Mängel. Ansonsten musst du es eigentlich reparieren lassen. 3mal oder so dann bekommst du erst dein Geld zurück. Rede doc hmal mit denen Hotline etc. Denke aber sie werden es wieder austauschen wollen...

Was möchtest Du wissen?