Handy umtauschen-Amazon

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich nicht. Der Autohersteller stellt dir auch kein neues Auto hin, wenn Du versehentlich einen Unfall baust. Kann der ja nix für.

Für so etwas benötigt man eine Versicherung.

Junge! Du hast es runterfallen lassen, also ist es dein Problem! Stelle dir mal vor Amazon oder die Hersteller würden alles umtauschen was die Leute runterfallen lassen! Dann wären die bald arm und könnten dicht machen! Natürlich wird dein Handy nicht umgetauscht. Kaufe dir ein neues oder lebe damit.

nein, die tauschen das nicht um, wenn sich heraustellt, das es durch den sturz ausgelöst ist.

dann musst du die kosten tragen

Mit Sicherheit nicht, Du hast es kaputt gemacht nun musste auch damit klarkommen

Nein, es ist ja kein Fabrikationsfehler oder -defekt, sondern du hast es selbst verursacht.

Aber ich habe es ja nicht direkt selber verursacht. Es ist mir aus der Tasche gerutscht als ich jemandem ausgewichen bin... Lässt sich da wirklich nichts machen??

0

Die verkaufen dir gern ein neues, umtauschen werden sie es garantiert nicht. Dir ist es runtergefallen, also ist das auch dein Problem.

Was möchtest Du wissen?