handy umtauschen ab wann

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstens für die ganzen apple fans mal ne ansage euer marktanteil iegt bei 7% so jetzt zu dir ich habe ein sony und habe es schon einmal ein mal zurück gesickt und problemlos ein neues ( teurers ) umsonst bekommen und bei dir klingt es so wie als wehrst du zu einem geschäft gegengen schicks denen doch mal per post

lg noah sorry wegen der Rechtschreibfehler

Ich hab mein handy bei mobilcom debitel gekauft. Oft zur reperatur gebracht, mein handy haengt auch manchmal, viele probleme mit dem akku gejabt, ich glaub das war jetzt das 4te mal dass ich es zuruecjgeschickt habe. Und nie habe ich ein neues bekommen dafuer. Wie hast du das hinbekommen?

0
@axiixii18

des von mir war so ne b ware von sony also wenn die des verschicken der kunde wollte des ned verpackung geöffnet und nicht gewollt der schickts zu sony und sony verkaufts an nen anderen anbieter der anbieter verkauft die dinger jetzt als sogenannte b ware und meins war ein mal total tot zurück geschickt und neues bekommen was teurer war (nicht für mich) also kannst du da mal hingehen und MUSST ne ansage machen sonst wirst du nicht mehr glücklich nochdazu ist es nicht in ordnung das sie nicht für hardware fehler grade stehen

sorry wegen der rechtschreib fehler

0

Samsung ist nicht gleich Apple xD darfst du nicht miteinander vergleichen

Was möchtest Du wissen?