Handy Umtausch im Media Markt weil Sprachpaket fehlt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Verkäufer gesagt hat es hat diese Sprache installiert dann ja wenn ihr euch nur auf das Probegerät verlassen habt sehe ich da schlechte Karten.

Schaut doch über google ob man Sprachen nachträglich installieren kann.

Danke, aber das Vorführmodell soll mir doch zeigen, was das Handy kann. Und wenn dass dann nicht stimmt?

Das Sprachpaket ist "Thai". Da finden wir absolut nix

0
@moontree

Da hat der Vorredner leider nicht ganz recht, das Vorführmodell kann schon zum Beispiel eine Kennzeichnung über bestimmte Eigenschaften im Sinne des § 434 Abs. 1 BGB (völlig unabhängig, ob sich da ein Verkäufer zu geäußert hat) darstellen, ein Rücktrittsrecht vom Vertrag würde somit bestehen.

Allerdings gibt es zumindest unter Android viele Möglichkeiten, Sprachpakete kostenlos nachzuinstallieren, vgl. zum Beispiel http://www.pcrx.com/de/resource_center/how-do-add-language-on-android.html

0
@Haglaz

Ok Danke, wir werden jetzt mal versuchen die Sprachpakete zu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?