Handy überträgt Bilder nicht an den Pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit AirMore http://airmore.net

um eine (funktionierende) Verbindung mit dem Handy herstellen zu können, mußt du das Display entsperren, da du ja vermutlich eine Dispaysperre drauf hattest ;)

und ja, ich weiß das dein Display defekt ist, wenn du also kein Backup in der Cloud hattest, würde ich sagen, vergiss es