Handy überhitzt wegen Wärme von draußen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War bei meinem Handy auch hat bei mir 1 1/2 Tage gedauert bis es wieder anging, war aber allerdings im Hochsommer in der prallen Sonne bei über 30grad. Also was lernt man daraus? Das Handy nicht mehr in der Sonne liegen lassen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich tatsächlich spürbar warm anfühlt dann lass es einfach abkühlen. Sollte dann wieder gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gehen die wenn zu heiß/ kalt von selbst aus... Wenn das bei dem Handy noch geht Akku raus, wenn nicht und Android mal Austaste und + ein paar Sekunden gleichzeitig drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Kühlschrank 1min wenn es schnell gehen soll dann sollte es wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MannDerArbeit
05.04.2016, 17:04

Oder in die Mikrowelle.
30 Sekunden reicht und der Akku ist auch wieder voll.

0

Was möchtest Du wissen?