Handy überhitzt und jetzt ist Facebook iwie im Hintergrund geöffnet obwohl es geschlossen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich hat sich es in Bildschirm eingebrannt.
Da kann man leider nicht viel machen, am besten den Kundendienst anschreiben und vielleicht reparieren sie es.

Klingt nach Displayschaden und damit Reparaturfall (Displaytausch).

Und Laden eines Smartphones unter einer Bettdecke sollte man niemals machen! Überhaupt solltest Du ein Mobiltelefon mit LiPo-Akkus drin besser nicht in der Nähe des Bettes liegen lassen. Wenn da mal ein noch ernsterer Überhitzungsfall eintritt, steht sonst ganz schnell die komplette Hütte in Flammen. Ich habe schon hochgehende Akkus gesehen. Das ist nicht hübsch.

Ausschalten Warten (Ca. 15 min)
und sonst kundendienst

Wlan funktioniert in manchen zimmern nicht, aber nur am laptop?

Hallo. Habe seit einer woche das problem, dass das wlan an meinem laptop nicht funtioniert, wenn ich in meinem zimmer bin. Jedovh funktioniert es an jedem anderen gerät (handy, ps4). Wenn ich mich direkt vor den wlan router setze, mit meinem laptop, funktioniert es. Woran kann es liegen dass es nicht in meienm zimmer funktioniert? An der reichweite kann es nicht liegen, da es davor nie probleme gab, und der wlan router an der selben stelle steht und es ja wie gesagt auf allen anderen geräten weiterhin funktioniert.

...zur Frage

Facebook Urheberrechtsverletzung!

Hallo ,

ich hab eine Frage und ein Problem ! Unswar habe ich auf Facebook ein Video hochgeladen wo man mich beim boxen und trainieren sieht. Im Hintergrund läuft ein Lied vom Rapper Roy Jones JR "Can't be touched " . Da das Video nur 1:58 min geht kann man nicht das ganze Lied hören. Ich habe das Video hochgeladen und dann kam ein Meldung von Facebook, dass das Lied wegen einer Urheberrechtsverletzung wieder entfernt wurde. Was hab ich Falsch gemacht und wo ist die Urheberrechtsverletzung und was kann ich tun ?

...zur Frage

langsames WLAN und hohe Latenz im Spiel - trotz guter Signalstärke

In letzter Zeit macht mein WLAN immer wieder Probleme.

Die Situation ist etwas kompliziert.

Wir hatten mal eine WLAN Verbindung, die hiess Zyxel und wurde hauptächlich benutzt. Wenn ich aufs Modem zugreifen will, geht das aber nicht. Hab mal beim Anbieter angerufen und der hat mir geholfen eine neue Verbindung einzurichten. Diese wiederum konnte ich mit einem PW sichern und benutze sie seitdem hauptsächlich.

Bei mir ist es nicht möglich meinen PC an ein Kabel anzuschliessen, deshalb geht nur WLAN. Jedenfalls lief die 2. Verbindung lange Zeit einwandfrei, auch im WoW beim spielen.

Seit 1 - 2 Wochen tauchen aber manchmal wieder Probleme auf. Die Latenz ist teilweise plötzlich tierisch hoch und ich hab haufenweise Disconnects. Manchmal besteht das Problem nur paar Minuten, manchmal mehrere Stunden.

Ich hab von meiner neuen (der zweiten) Verbindung auch teils wieder auf die alte gewechselt. Manchmal hilfts, manchmal nicht.

Ich weiss auch nicht genau was es mit diesen 2 Verbindungen auf sich hat bzw warum wir überhaupt 2 haben, wo es doch nur 1 Modem/Router gibt.

Auch lustig: Manchmal wenn ich den Router neu starte oder ausschalte, werde ich trotzdem nicht vom Internet getrennt.

Seit Jahren gabs immer ein hin und her mit diesem Inet, Modems, Routern etc. Eigentlich hätten wir ein gutes und schnelles Internet. Aber immer gabs wo ein Theater und es wurde schon etliche Male dran rumgefriemelt, so das keiner mehr weiss wo vorne und wo hinten ist.

...zur Frage

ist man bei facebook online, wenn man die app im hintergrund geöffnet hat?

...zur Frage

Wie "zuverlässig" ist der grüne punkt beim facebook chat am handy?

Hallo, kann man sich im facebook chat darauf verlassen, dass wenn freunde einen grünen punkt haben, dass diese auch online sind? Oder wenn das Handyzeichen und daneben die minutenanzahl steht. Stimmt die Angabe ziemlich genau oder kann es auch sein dass man bei facebook angezeigt wird wenn man sein handy nur in der hand hat und die app im hintergrund läuft aber facebook oder den messenger garnicht geöffnet hat? :/

...zur Frage

Ich kann mein Programm nicht deinstallieren?

Ich habe eine App aus dem Internet installier, die aber ein paar tage später wieder deinstallier. Jetzt ist aber noch immer in App & Features, wo man eigentlich alles dienstallieren kann, die App trotzdem noch drinnen. Wenn ich auf deisntallieren drücke, kommt eine Fehlermeldung das das Programm nicht gefundne werden konnte und ich siche rgehen soll, das der Name richtig ist. Könnte mir da jemand helfen? Wäre echt nett, sind nämlich unnötige 3GB.

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?