HANDY ÜBERHITZT über Nacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf Einstellungen/Akku und deaktiviere das schnellladen. Besteht das Problem weiterhin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, der Akku ist hinüber und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Den Akku bloß nicht mehr laden und schleunigst tauschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy über Nacht NICHT aufladen. Dein Akku ist kaputt, kauf dir einen neuen bevor irgendwas anfängt zu brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimHerman 03.07.2016, 23:18

ich habe ja leider ein Samsung Galaxy S6 und da kann man nicht den Akku austauschen nur im laden können die das

0
Robokopf1 03.07.2016, 23:21

Schick das direkt an Samsung, kein Handyladen aufsuchen! Schreib jetzt bzw. morgen den Samsung Support an, die werden dir schon sagen, was zu tun ist.

0

Was möchtest Du wissen?