Handy überhitzt sehr schnell was tun?

6 Antworten

dieses Problem kenne ich ist bei mir auch so das beste ist das Handy in einen etwas kälteren raum zu legen dann brauchst du es nicht immer au8s machen. der energiesparmodus funktioniert nur bedingt. Er funktioniert erst zu 100% wenn du an deinem Handy nichts mehr machst.

Hallo,

Vor ein paar wochen hatte ich das selbe problem ich habe mir im app store ,, MC security Antivirus Applock runter geladen. Auf dieser App wird beschrieben wie du das System abkühlen kannst und die App hilft dir dabei. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Danke, ich werds ausprobieren ♥

0

Man sollte das Handy beim Aufladen nicht benutzen, habe ich mal gehört.

Pokemon quest handy wird heiß und schnell leer?

Hallihallo,

ich hab mir vor 2 Tagen Pokemon Quest für das Handy geholt aber habe ein Problem. Mein Handy wird extrem schnell heiß dabei und der Akku geht extrem schnell leer dabei. Das Ding dabei ist, dass das nur bei dem Spiel ist. Andere Spiele kann ich ohne Probleme auf längere Zeit spielen. Bislang hatte ich sonst keine Probleme mit meinem Akku bzw. der Hitze. Ich habe ein Samsung Galaxy S5, aber ein Freund mit einem S7 hat das gleiche Problem. Wie lässt sich das beheben bzw. wenigstens verringern?

...zur Frage

Überhitzung von Samsung Galaxy s2!

Hallo zusammen, Und wieder geht es um mein Handy (Samsung Galaxy s2)

Hab schon seit längerem dass Problem das mein Handy innerhalb kurzer Zeit nach anmachen total überhitzt und mein Akku total schnell lersaugt. (nach ca. 2 Stunde leer)! Am Akku selber kann es nicht liegen, da ich mir ein neues gekauft habe und das Problem sich nach einem Tag wieder bemerkbar gemacht hat! Es wird auf Kamerahöhe total heiß, die anderen Bereiche sind normal. Da ich vielleicht gedacht habe, dass das Problem durch eine fehldatei / App enstanden ist habe ich mein Handy zurücksetzen lassen.. ABER nichts da - das Problem bleibt !

Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann bevor ich mir wirklich ein neues Handy zulege :) ???!

DANKE schon einmal - Liebe Grüße

...zur Frage

Warum überhitzt mein Handy so schnell bei manchen Apps?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn mein Handy überhitzt und ich es dann in den Gefrierschrank tuh?

Mein Handy überhitzt sehr schnell beim laden und nebenbei spielen. Ich habe das Samsung Galaxy s6. Ich lege es nur für 3 Minuten rein aber wollte mal wissen ob ich damit das Handy zerstöre.

...zur Frage

Galaxy S2 Akku geht schnell leer nach dem Update. Was kann ich machen?

ich habe zum ersten Mal überhaupt das System aktualisiert und nun geht der Akku verdammt schnell leer, auch dann wenn ich mein Handy mal nicht benutze... Ich hab schon z.b. die Helligkeit runtergesetzt, Energiesparen aktiviert. Ist vielleicht der Akku kaputt? hab das Handy jetzt schon seit 2 Jahren ...

...zur Frage

PC überhitzt, kann ich einen normalen Haus Ventilator benutzen?

Hallo,

mein CPU erhitzt sich ganz schnell, zur zeit habe ich einen schlechten CPU-Ventilator eingebaut. Da ich zurzeit keine Lust habe für 50€ einen neuen zu kaufen, würde ich gerne wissen ob ich in der Zeit einfach einen normalen Haus Ventilator vor meinen PC stellen könnte.

Würde das funktionieren und wäre das für meinen PC überhaupt schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?