Handy überhitzt. Liegt es am Wetter?

8 Antworten

Wenn es auch an kalten Orten überhitzt, wird irgendwas mit der Technik nicht stimmen. Kann man so schlecht Vorhersagen, was es ist. Am sinnvollsten wäre es, wenn du das Teil einem Fachmann zeigst.

Was würdest du empfehlen. Also welcher Fachmann. Sowas wie in einem Tecgnikgeschäft ?

0
@lpfan7777

Ja, was es bei dir in der Gegend gibt. Apple Store, gravis, Reparateur...

0

Was meinst du mit "überhitzt"?

Wird das Handy heiss oder leert sich der Akku schnell?

Lässt du das Handy in der Sonne liegen?

Liegt womöglich am Akku, der ausgewechselt gehört. In der Sonne geht der Akku und das Handy  kaputt.

Am Wetter kann es nicht liegen, weil ein Handy kein Wetterfrosch ist.

der Akku leer sich normal schnell und ich lass das Handy auch nicht in der sonne liegen

0
@lpfan7777

Dann liegt es am Akku. Musst dir einen neuen zulegen. Wenn der Akku neu ist und du noch Garantie hast, bekommst du den ausgetauscht.

0

Hab das Handy vor einem Monat glaubt hab auch noch Garantie. Der Akku ist halt nur fest verbaut. Könnte das ein Problem werden (ist ein Galaxy A5)

0
@lpfan7777

Keine Ahnung, kenne diese fest eingebauten Akkus nicht. Lass dir das besser von einem Fachmann anschaun, sonst verfällt deine Garantie, wenn du selber daran herum probierst.

0

Ja klar vom Fachmann. Wen kannst du mir da empfehlen. Meinst du solche Läden wie Media Markt oder wo finde ich solche Leute ?

0

Das war über ebay über n Händler von dem ich die Garantie noch habe

0
@lpfan7777

Dann musst du den Händler kontaktieren. In deiner Garantie steht sicher auch, wo du das Handy hinschicken musst, wenn es einen Defekt hat.Steht auch die Adresse dabei.

0

ich glaube nicht, dass das am Wetter ist. Akkus halten locker 50 Grad und mehr durch. Dein Akku hat einen Kurzschluss, und das heizt ihn auf

Was möchtest Du wissen?