Handy überhitz sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überlaste dein Handy nicht zu sehr.
Schließe die apps die du im Hintergrund hast und versuche nicht all zu viele Sachen aufeinmal zu machen.

Sollte dein Handy sich wieder erhitzen, dann mach mal eine Pause und leg dein Handy für 30m zur Seite.

Grüße
P.Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ItsPozto 31.07.2016, 09:38

Gern.

0

Ja das ist normal. Hab auch den selben Handy und wenn das handy aufgeladen und gleichzeitig benutzt wird, wird auch sehr heiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tahir1986 31.07.2016, 09:56

Dass das Handy beim Laden heiß wird ist normal.. Die Handy haben ein schnell Ladegerät .. Dadurch wird das Handy bis ca 80% extrem schnell geladen... Dadurch fliesst viel Strom was zur erhitzung führt.. Ganz normal... Ab ca 80% kühlt es sich wieder etwas ab weil es dann langsamer geladen wird.. 

0
selena12345 31.07.2016, 16:31

ist bei euch der ladekabel auch sehr heiß beim laden ? bei mir brennt es einfach .

0
imasuperstar 31.07.2016, 18:44

Ladegerät ist bei mir nur warm aber das handy brennt richtig

0

Hallo hast du noch eine Hülle drumherum und was machst du so damit ich meine Apps und so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selena12345 31.07.2016, 09:36

ja ich hab eine Hülle drum . ich bin immer so auf whatsapp snapchat instagram mehr mache ich nicht und es überhitzt sich zu schnell

0

Was möchtest Du wissen?